wichtig (Fallout - New Vegas)

ruckelt bei euch das spiel auch manchmal oder nicht? woran kanns liegen? habs gestern gekauft

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:21 von leao09

5 Antworten

dann ist es wichtig wenn du ein internet zugang hast womit du ins internet gehen kannst mit deiner PS3 und leg das spiel ein und dir werden automatisch datein runtergeladen für das spiel womit dann das problem behoben wird und das spiel bleibt auch nicht immer stehen wehrend du spielst

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:39 von F-KIN

Ok Version 1.2? Die hab ich schon ruckelt aber trotzdem

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:26 von leao09

dann liegt es am spiel selber kommt drauf an wo du dich aufhalten tust im spiel wenn du dich in der wüste aufhalten tust dann ist auch das risiko größer das,dass spiel abkackt und abstürzt aber damit hat jeder zu kämpfen der sich das spiel gekauft hat.ist leider nun mal soo ick hab mir auch schon alles runtergeladen und es gibt trotzdem noch fehler im spiel.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:33 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also hast du das Problem auch ? Ich dachte ich wäre der einzige ich dachte schon ich bin der einzige

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:32 von leao09

nein jeder hat damit zu tun aber die leute die das spiel entwickelt haben arbeiten dran damit man sich mehr sachen runterladen kann für das spiel damit es einband frei läuft aber mit der zeit fällt es auch garnicht mehr du darfst dich halt nicht in der wüsste aufhalten das sind halt dinge die das spiel zum abstürzen bringen.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:50 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)