wie geht das BITTE helnfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie macht man rasengan?





































































































































hay leute ich hab ein problem ich versuche grad einen eigenen clan zu machen XD

und habe dazu ein paar fragen :
1.was muss ich machen dammit ich zustimme das ich leute freischalte
also ich meine wenn sich bei mir jemand anmeldet ist er direkt drinn aber ich will so machen das ich den erst freischalten muss und wie geht das ?

2.wie macht man einen chat rein?
z.B. hat Taka einen chat und steffi hat ihn gestern gefragt wie das geht aber ich hab den link nicht mehr : (

3. will vllt jemand rein?XD
ist aber gerade erst gemacht worden also noch etwas schlecht und so hab ich ja heute zum erstenmal gemacht ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:26 von gelöschter User

25 Antworten

falscher acc. XD
also würde mich über antworten freuen ^^

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 23:27 von gelöschter User

also were ich du wer ich in ein clan beigetrtten weil als leader hast du eine groooooße aufgabe^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 23:30 von itachi_fan999

kann schon sein xD

aber ich wollte halt mal versuchen^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich würd eigentlich auch net gern leader sei, zu große verantwortung

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 23:32 von gelöschter User

mach lieber keinen nuns2 clan auf es gibt nicht mehr viele leute die freu sin komm in ein clan

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 23:33 von Raiden94

ja die Verantwortung is groß aber man hat mit den richtigen Leuten ziemlich viel Fun ^^
sowie in meinem Clan XD

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 23:34 von gelöschter User

was is den daran große verantwortung?
es kommen nur n paar leute rein und dann halt über themas reden bilder reinstellen und soXD
was ist daran so schwer?^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 23:36 von gelöschter User

wenn es streit gibts zb usw^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 23:37 von itachi_fan999

wenn es schreit gib schmeiß die raus

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:39 von Raiden94

du musst sehr regelmäßig on kommen musst schauen ob alle zufrieden sind, ob jemand Probleme hat, dann gibt es manchmal zoff und so halt
also es ist nicht ganz so leicht aber wenn du mal Leader bist wirst du es ja selber sehen ^^

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 23:39 von gelöschter User

ja genau wenn einer anfängt scheisse zu machen schmeiss ich den raus XD

also problmeme wird es denk ich nicht so geben^^
asuma du hast doch einen clan hast du da auch so einen chat? wenn ja wie macht mans sowas?

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 23:40 von gelöschter User

ich bin in 2 clan leader einer gehört ne freun d und einee mir ist nicht schwer

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 23:41 von Raiden94

wanja_1996 du würdest denn gleich rausschmeißen? XD
ich würde mit dem über PN reden was er für Probleme hat und was los is ^^


ja hab ich aber meine Partnerin Steffi hat das gemacht ^^

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 23:44 von gelöschter User

Ist steffi on?
wäre nett wenn du sie in deinem clan fragen würdest wenn sie dort on is^^

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 23:45 von gelöschter User

no sie ist nicht on^^

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 23:47 von itachi_fan999

sorry sie ist nicht on ^^

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 23:47 von gelöschter User

asuma kannst du mir denn sagen was ich einstellen muss dammit ich die leute freischalte?

wenn sich bei mir jemand anmeldet ist er direkt drinne ich will den jeniegen aber freischalten^^

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 23:48 von gelöschter User

keiner Antowrtet : (

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 23:54 von gelöschter User

sorry Mann ich war kurz im Bad hab geschaut ob meine Haare sitzten XD


dass weiß ich auch nicht wie man das einrichtet das ganze Zeug mit dem Forum hat Steffi gemacht ^^

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 23:56 von gelöschter User

achsoo

ja dann stell ich diese frage morgen steffi XD

und jetzt ne frage zum spiel
ich habe heute killerbee besiegt also habe das prolog abgeschlossen und wo finde ich die kampfwiederholung?

also ich möchte den kampf wiederholen

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 23:58 von gelöschter User

hab schon sau lang nich mehr die Story gespielt aber kann man das nicht in dem Hokage Raum? ^^

Antwort #21, 07. Januar 2011 um 00:01 von gelöschter User

ja da ja aber erst muss ich ja finden also den kampf finden aber ich eiss nicht wo die schrifftrolle liegt um den kampf zu wiederholen

Antwort #22, 07. Januar 2011 um 00:03 von gelöschter User

ok leute bin ma off also bis morgen ^^

Antwort #23, 07. Januar 2011 um 00:05 von gelöschter User

jo hi leute xD @asuma cooles bild

Antwort #24, 07. Januar 2011 um 00:07 von wargerymon

bis morgen mann ^^

Antwort #25, 07. Januar 2011 um 00:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)