Der Auftrag mit dem kleinen Mädchen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich habe den Auftrag mit dem kleinen Mädchen gefunden. Und nun muss ich dem Mädchen helfen ihre Eltern zu suchen. Wo sind die?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:37 von Temari-chan

4 Antworten

Schon gut, habe die Eltern gefunden. Die waren vor der Hokagevilla. Hab in der Wüste und so gesucht, weil ich nicht dachte, dass die das so einfach machen xD


Aber mal was anderes : Ich soll gegen Tsunade kämpfen, die sich als Kakashi ausgegeben hat. Aber die Bedingung ist, dass ich es mit einem "Jutsu" abschließen soll. Was meinen die damit? Ich habe das "Pfeil hoch-Dreieck-Kreis" Jutsu gemacht, aber das scheint denen nicht recht zu sein und das "Pfeil runter-Kreis" Rasengan scheint denen auch nicht zu passen. Was meinen die denn?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 01:36 von Temari-chan

keine ahnung warum das bei dir nicht klappt, versuchs doch mal mit einem ultimativ Jutsu

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:52 von Opi-Wan

Genau das habe ich ja gemacht. Also man solls am Schluss machen, damit der Gegner dran stirbt und genauso hab ichs gemacht.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:09 von Temari-chan

kp wenns weder mit ultimativ noch mit den beiden Jutsus klappt, vielleicht liegst ja auch an einer anderen bedingung

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 12:15 von Opi-Wan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)