Freischaltung von Seere (Drakengard)

Hallo,

brauche Hilfe bei der Freischaltung von Seere.
Ich weiß das man in einem Level wo ein Golem und viele Schamane mitspielen den besagten Golem in einer bestimmten Zeit besingen muß.
Nun hätte ich die noch die Fragen:

1. In welchem Kapitel und Vers man Seere freischalten kann?

2. In welchem Zeitlimit muß man den Golem besiegen?

Schon mal Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:54 von xXCaimXx

1 Antwort

du erklärst es falsch denn golem denn du meinest ist in dem kapitel 5 vers 3 es gibt sehr viele schamanen du muss aber alle killen die auf der karte sinddann dan steht eine schatz truhe ist erschinen da leufst du dan hin und holst dir die wafe das kapitel und den vers bin ich mir leider nicht sicher aber ich würde es auch fersuchen habe ich aber noch nicht habe den tipp erst von einem freund bekommen

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 03:19 von Neon_Cime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard

Drakengard

Drakengard
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard (Übersicht)