hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

was ist ein BF ? wo sind sie ? ich brauche sie für die 2. schatzkarte

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 23:55 von eryaz64

2 Antworten

Das sind die Leute von der Broque Firma ! Die sind auf der esten insel die mit den großen sennsen oder was das ist auf jeden fall die die immer auf dich zu gerant kommen un dich um hauen ! aber dann gibt es noch eien unterschied es gibt die typen normal also aus Alabasta und von der Broque Firma ! es gibt ein unterschied zwischen den beiden die Broque Firma leute haben ein Tato auf dem Arm ich glaube das estemal sieht man das wenn mann das erste mal an der oase ist da zeigen sie es ! ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:17 von Robomaster

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok mal versuchen :D ich hab immer die items geklaut mit nami die man im kampfesrausch kriegt aber schatzkartenteil noch nie aber ich versuche es mal die ganze weile

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 00:20 von eryaz64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)