Cod7 Black Ops wieso wurde es so oft verkauft? (Black Ops)

Hallo,Kennt jemand den grund wieso BO sich so oft verkauft hat? als 1 ich gehöre auch zu den leuten die sich black ops am ersten tag geholt haben,kommt aber daher weil ich mir eig. IMMER jedes cod am 1.tag hole.Nur verstehe ich nicht wieso es sich so oft verkauft hat.Mal zum spiel.Die kampagne find ich ok..aber kurz. Kampangen grafik is normal gut(aufjeden besser als bf) ja aber ich kappier nicht wieso der multiplayer aber so kacke ausschaut.Ich mein wenn man mal vergleicht MW1 von 2007 mit black ops 2010 wird man gleich einen rießigen unterschied erkennen.Und ich finde es eine frechheit von activision ggüber Blizzard zu sagen: 'Treyarch ist unser Lead-Entwickler' ich mein ha-ha ein schlechteren witz hab ich auch noch nie gehört.
Für mich bleibt Mw der beste ego shooter..Und ich wette wenn blizzard nächstes jahr den rekord bricht kommt activison daher und sagt:'Blizzard ist unser Lead-Entwickler' und treyarch wird mit bo in vergessenheit geraten..Ps muss noch sagen ich finde(laut einer umfrage im nov.2010 sind 62% der zocker meiner meinung das mw1 der beste cod teil ist...Mw1 und Mw2 grafik sieht führ mich eig fast gleich toll aus.NUR gefallen mir die körper-figuren-soldaten besser in mw1 schaut realistischer aus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:11 von Terminator15

4 Antworten

es ist so kein spiel ist perfekt die machern machen es auch nicht perfekt call of duty ist halt ein guter ego shooter spiel die manchen kaufen black ops für den multiplayer die anderen für den singelplayer und der rest für zombiemodus oder für alle spiel modi

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:32 von PlayBoyPolska

Ganz einfach weil es ein Call of Duty ist. Man erwartet das jeder Teil besser wird. Manche finde auch de Multyplayer besser. Am ersten Tag kann noch keiner wissen wie es ist es . Und da MW2 so berühmt war kein Wunder

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:05 von xx_Lukas_xx_at

mw eins war ja wohl der letzte scheiss

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:50 von gurke199

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Für die Zeit wo es rausgekommen ist war es auch nicht schlecht

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:10 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)