Code + "Boss" (Darksiders)

Hallo Leute.

Zu nächst einmal, wollte ich diesen Code "The Hollow Lord" eingeben. Habe mich auch schlau gemacht wie das gehen soll und ja... Bei mir, wenn ich auf Einstellungen klicke, sehe ich rechts nur "Spieletipps" und "Erweiterte Optionen", kein "Code eingeben" oder sonstige Hinweise auf diese Option.

Meine 2. Anregung wäre, ob Ihr mir eventuell ein paar Tipps, zu meinem jetzigen Spielstand geben könntet. Undzwar befinde ich mich zur Zeit in der Zwielichtkathedrale (glaube im letzten Raum). Aufjedenfall, wenn ich diesen Raum betrete ist dort erst einmal eine Runde Plattform mit Skelettschwertkriegern und einem weiß gepanzertem Krieger mit einer Axt die ab und zu blau aufleuchtet wenn er ausholt. In diesem Raum befinden sich auch noch 2 Schatztruhen, einmal für den Zorn und einmal für das Leben. Genau an dieser Stelle komme ich nicht weiter... Die Gegner sind einfach zu stark für mich. Ich habe es geschafft, mit Hilfe der Truhen, die erste Truppe zu besiegen. D.h. den gepanzerten Krieger + die kleinen Skelletkrieger. Doch gleich nachdem ich sie besiegt hatte, erschienen 2 von diesen gepanzerten Kriegern... Die ziehen mir einfach zu viel ab und ich kann sie kaum schlagen da sie mich immer treffen. Bin echt ratlos was ich machen soll =(

PS: Ich habe das spiel auf dem PC... und manchmal ist das echt zu schwer für mich ^^".

Ich würde mich über Antworten freuen =)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:15 von RaddiX

3 Antworten

Gerade habe ich es fertiggebracht die Gegner zu besiegen =)


Nun wäre nur noch die Frage über den Code offen :)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:50 von RaddiX

1. start drücken
2. auf optionen gehen
3. oben rechts steht ne option code eingeben
4. auf diese option gehen
5. code eingeben
6. bestätigen
7. das fenster durchlesen auf dem steht dass man die sense gekriegt hat
8. zu vulgrim gehen
9. sense bekommen
10. mit der sense spaß haben oder auch nicht

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 22:32 von afrosamurai

Jop, hat alles geklappt =)
bin jetzt beim schwarzen Thron und joa... hab jetzt iwie nen Bug im Spiel -.-
Undzwar an der stelle wo man die 2 Steine auf die verschiedenen Plattformen teleportieren muss um anschließend nach oben zu gelangen. Diese Steine tauchen bei mir nicht auf :S

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 03:12 von RaddiX

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)