schwererüstkugel ! (Monster Hunter 3)

Also mir gehn die scherenrüstkugeln aus kann man die auch herstellen oder was muss ich kombeniren

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:18 von furkanxl

3 Antworten

man kann mit rüststeinen rüstkugeln kombinieren was man aber zusätslich für schwerer rüstkugeln braucht weiß ich nciht.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:21 von Waynewayne

Kannst du net kombinieren...ich bekommen die immer auf der Letzten Stufe online und ob es die auf ner Stufe drunter gibt bin ich mir net sicher...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 08:53 von KeiHobbyXD2

Die kannst du kombinieren:
Rüststein + Gracium = Harte Rüstkugel

Ich finde es aber einfacher die abzubauen und/oder durch das Töten von großen Monstern ( Diablos, Barioth...)

mfg

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 09:33 von Kanthro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)