schwererüstkugel ! (Monster Hunter 3)

Also mir gehn die scherenrüstkugeln aus kann man die auch herstellen oder was muss ich kombeniren

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:18 von furkanxl

3 Antworten

man kann mit rüststeinen rüstkugeln kombinieren was man aber zusätslich für schwerer rüstkugeln braucht weiß ich nciht.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 00:21 von Waynewayne

Kannst du net kombinieren...ich bekommen die immer auf der Letzten Stufe online und ob es die auf ner Stufe drunter gibt bin ich mir net sicher...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 08:53 von KeiHobbyXD2

Die kannst du kombinieren:
Rüststein + Gracium = Harte Rüstkugel

Ich finde es aber einfacher die abzubauen und/oder durch das Töten von großen Monstern ( Diablos, Barioth...)

mfg

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 09:33 von Kanthro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link