Los angeles (GTA 5)

In einigen news habe ich gelesen dass Gta 5 in LA spielen wird. Aber ich weiss nicht dass sie ganz LA meinen oder dass es so ist wie in Gta San Andreas?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 00:28 von redjonny

9 Antworten

Ja, es stimmt dass Rockstar Games die Lizens für LA bekommen hat.
Nein, es stimmt nicht, dass dies für GTA passiert.
Es ist für das neue Spiel "LA Noire".

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:20 von AltairPlayer

Okay danke, das werd ich mir holen;)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:23 von redjonny

mal ne frage wo ist dort ein audi r8 ich sehe nur ein bmw m5 das bei dem video ist und das ist das einzige fahrzeug dort ? ! ? ! ? ! ?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also das ist so :
Der Spieler heisst wie schon im 4 teil nico bellic und wird zuerst nach liberty city geschickt um dort die leoni familie aufzuspüren und dort trifft er tony cipriani der schon bei liberty city stories dabei warn die leoni familie flüchtet aus liberty und tony haben sie zurückgelassen der wird beauftragt nico zu töten aber nico weiss von den plänen deswegen trommelt er die ganzen freunde zusammen zb jacob elizabetta Packi usw dann in vice city beginnt ne schieserei miit leonis wo der boss von denen stirbt nico versucht die restlichen leonis umzubringen aber das klappt nicht denn das fbi funkt dazwischen und nimmt die hälfte fest au nico wird festgenommen jacob auch der konnt e aber ein handy mit reinschmugelen und bauftragt den rest nen hubschrauber zu besorgen der sie nach los santos bringen soll dort angekommen treffen sie auf die berüchtigte gang die grove stret wo sich ihnen carl johnson anschliesst und wieder kämpfen die leonis gegen nicos gang wie dieser kampf ausgeht das verate ich euch nicht...

so wird es sein und L.A. Noire gibt es schon Trailers


P.S.: hoffe konnte helfen
P.P.S.: den text hab ich nicht selbst geschrieben sondern von dem Genie :P Asin danke für deine kommis XD

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:10 von RappinMafia

@Post über mir
Ich wette du bist ein Doppel Acc.
Glaubt ihm nicht.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 21:38 von AltairPlayer

Is aber ne nette geschichte das muss man ihm lassen ;)

Antwort #6, 07. März 2011 um 21:17 von gelöschter User

hä Carl J. war doch in GTA SA (1980) dann müsste er doch voll der alte sack in gta5

Antwort #7, 11. März 2011 um 19:11 von NamenloserX28

der typ da oben labert ja auch nur :D
woher soll der das denn bitte wissen?
keiner ausser die produzenten haben ne ahnung wo gta 5 spielt^^
das was in irgendwelchen foren steht oder auf irgend welchen seiten ist alles reine spekulation! ;)

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:46 von Simon2411

mal ne frage (nicht von spielen her)wer hast türken ich singe mein lied die scheistürken ohja! die scheis türken ohja!

war kurz aber egal ich hab,n action replay max grad das was ich bestellt hab bekommen

Antwort #9, 22. August 2011 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)