hilfe (Hitman - Blood Money)

ich bin bei der mission "ein neuert anfang" und würde gern mein mord als unfall aussehen lassen aber ich bekomme einfach keine gelegenheit dazu ich kann ihn nur normal killen und das ist nicht gut für die bewertung.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 01:46 von klonkrieger96

10 Antworten

wenn du nur ihn killst is das schon o.k^^. kurz tip, am anfang die donuts mit betäubungsmittel bearbeiten, anzug schnappen ausm van video klaun , reingehn , am besten glei in den sauna und schwimmbereich, die dame abwarten , betäuben , beklauen^^ in die sauna schaffen, dann warten bis die zielperson in den ersten stock geht, durch die küche in die garage tor öffnen lage peilen , stromkabel sabotieren , zurück am besten in die kleine kammer im wohnzimmer, warten bis die wache den raum verlässt ums kabel zu reppm ,da soltest scho loschleichen den typen strangulieren und dann möglichst schnell in die kammer schleifen. kann da bisserl heikel werdn . aber wennste dich net erwischen lässt, biste lautloser killer.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:00 von tribble6hatch

ich habe schon alles erledigt ich habe den anzug von den tüpen im van und hab auch schonmal den grill sabotiert.ich muss nur noch den tüpen killen und genau da will ich beste bewertung aber wens ok ist wen ich ihn kille dann kill ich ihn halt ^^. und könnte ich die dame nicht einfach anzünden also den grill mit feuerzeugbenzin manipulieren?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:42 von klonkrieger96

is doch unnötig^^ ich kille nua was wirklich sein muss. es zwar n unfall mitm grill, aber ich bin lieber im ninjastyle unterwegs^^.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:15 von tribble6hatch

wo die frau am grill ist und brennt in diesem moment kommt ein easter egg XD voll witzig wenn die frau brennt kommen die anderen und klatschen und machen noch andere sachen

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:36 von king74

jo hab ich auch mal mitbekommen^^ allerdings hab ich die burschen dann dafür geschnetzelt^^
man muss prinzipien haben^^
hab damals den grill auch nua frisiert weil ich gehofft hatte der vini würd ihn mal bedienen^^

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 16:00 von tribble6hatch

ah und wennste mal noch was ulkiges sehn willst^^, bei " bis der tod uns scheidet" , musste doch den pappy le blanc oda so erledigen. der gurkt ja hinten bei der krokodilfarm rum. wollt ihn mal schupsen allerdings hat mich die eine wache gestört, die imma hin und her läuft. also dacht ich ma , legst ne waffe an die stelle wo er imma abhängt und schupst ihn schick ins wasser! und ich hab meine ruhe wenn pappy kommt^^.
wenn du in den level überhaubt im haus auch ne waffe fallen läst kommt einer um sie aufzuheben. aber egal, also der typ kommt an seinen stammplatz und ich bin bereit , er bügt sich nach der waffe, und ich geb ihn n renner mit,
das coole, der typ flog ungelogen wie ein gummiball in die luft , aus dem bildschirm und ich dacht ma ui das gibt n platscher, aber von wegen er schlug vor mia auf^^ . musst ihn dann doch wieder manuell ins wasser tragen^^. aber der gummiballflug war echt herrlich^^.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 16:07 von tribble6hatch

omg das muss ich als video sehen den ich check fast kein "Buchstaben" was du da "schreibst" aber ist das ein bug ein easteregg oder was anderes?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 22:19 von klonkrieger96

gute frage^^ ich denk es is eher n bug!

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 09:30 von tribble6hatch

nun das ist ja geil also der nimmt die waffe auf dem boden du schubst ihn und er flieght unglaublich hoch oder fliegt er einfach nur geradeaus? das were geil ihn dann aufschlagen zu sehen ^^.

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 14:51 von klonkrieger96

der flug geht nach oben^^ aber wie gesagt er fällt nich ins wasser sondern schlägt wieder auf diesem pier auf^^ genau so läufts wenn er sich bückt schubsen, und dann geht er hoch wie ne rakete^^

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 18:29 von tribble6hatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)