das glaubt ihr mir nicht (GTA 4)

hi leute also was ich in gta 4 gerade gesehen/gehört habe glaubt ihr mir nicht also ich lauf ganz normal in gta 4 rum bin beim autohaus draußen steht ein sultan rs ich klau ihn so jetz aber da kommt ein fettsack mit blonden haaren und weißen pulli und sagt auf deutsch los raus aus der karre das ist meine du penner ich schlage ihn zusammen er sagt lass mich in ruhe ich bin nicht von hier ist komisch oder ist gta 4 halb englisch halb deutsch oder was ich hab mir einfach nur gedach lol

kann das sein euer

oli

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 02:19 von olithebigo

10 Antworten

ich glaubs dir wenn man leute schpst sagen die manchmal sowas wie aua, hey hör auf

aber gleich ganze sätze das is schon gaill ^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 09:06 von carljohnson65

Hab ich auch schonmal gehabt,manchmal quaseln die englisch,manchmal italienisch,selten aber auch schonmal deutsch.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:17 von oblivionmeister

ich hab mal einen geschugt und der sagte enschuldigen sie bitte

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:40 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist doch normal ihr habt da einfach "deutsche Touristen" im Spiel gefunden und sprechen deutsch.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:51 von LordRabertus

ja oder manchmal auch serbisch

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:56 von Sainsmair

einfach nur geil ich hoffe das gta 5 auf deutsch ist

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:39 von olithebigo

Das glaub ich nicht das die das Spiel mit deutscher Sprachausgabe rausbringen. Würde ja Geld kosten und ihren Gewinn schmälern!

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:47 von LordRabertus

nich nur das auf deutsch is es einfach scheiße wünsch es mir english mit deutschenuntertitel

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 10:23 von carljohnson65

Perfekt wäre es wenn man beim Start des Spiels die Sprache auswählen könnte,deutscher Untertitel gibt es ja schon,beispielweise wenn man eine Mission macht.Wenn sie einen Untertitel bringen würden,für die Leute die da rum rennen,dann hätten wir bald den Bildschirm nur noch mit Schrift befüllt und wir würden nichts mehr sehen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 10:30 von oblivionmeister

Ist normal kann ja auch Gaming fehlernsein

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 10:55 von BlaCcKOpS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)