frage bitte bitte beantworten (Minecraft)

moin leute ich habe mal 2 fragen bitte antwortet

1.wo finde ich bambus damit ich es anbauen kann oder wie sieht des aus

2.ich weiss wie man sich einen eigenen server machen kann meine frage ist jetzt kostet ein server was weil wenn ja mach ich es nicht

danke schön im vorraus ;D

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 04:19 von WiiGamer

2 Antworten

Zur ersten Frage, Bambus findest du nicht in jedem Land in der Nähe
oder sogar gar nie. Auf jeden Fall nur auf Flächen die in der Nähe von Wasser sind(so wars zumindest bei mir immer der Fall)und vom Aussehen musst du dir keine gedanken machen,du erkennst es von weitem. ;)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 04:36 von Nein229

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Joa , Bambus hat ja schon Nein229 erklärt. ^^
Zu dem Server. Wenn du einen Server aufmachst der über deinen PC
läuft ,wird der NICHTS kosten. Er kostet nur was wenn du ihn von solchen Servern Seiten kaufst und die laufen über deren Dingens was die da haben. Also wenn er über deinen PC läuft kostet er nix.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 08:38 von denno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)