2 Fragen zum Snipern. (Black Ops)

Welcher Aufsatz ist für die L96A1 gut zum Quickscopen?
Manche sagen man soll diesen Zoom-Visir nehmen aber was bringt des beim Quickscopen?

DANKE

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 05:59 von sello

10 Antworten

mit dem zoom visir zoomt man halt schneller.ich persöhnlich nehm aber das infrarot visir weil man damit noch schneller ins scope wechselt.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:02 von loki479

Ich nehme gar kein Visier zum Quickscopen. Wichtig ist eigentlich nur, dass du "Ruhige Hand" dabei hast. Ruhige Hand habe ich gestern mal getestet, ob das so viel bringt und ja, das ist viel nützlicher als in MW2. Ruhige Hand bringt es diesmal in Blops.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:49 von Itachi_Uchiha15

nimm ruhige hand und marathon.damit kannste schneller zum ziel rennen und mit ruhige hand besser treffen.also ich sag auch mit infarot ist besser.

versuch ma das Flash Scope,die Einleitung findest du unter den tipps und cheats seiten

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:33 von Fabio1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ACOG xD

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:39 von BLiZZi

Quickscopen ist in Black Ops technisch nicht mehr möglich!
Wenn man mit einem Quickscope trifft, und es auch ein richtiger Quickscope ist, dann war der Treffer einfach nur Glück!

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:41 von Maltilein

@Maltilein
Hast du den Spruch von tio? xD

@Fabio1996
Vom Infarot hat doch keiner gesprochen, oder? :I

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 17:37 von Itachi_Uchiha15

@Itachi
Ja ;D
aber ich wusst es auch vorher schon, aber er hat die besten worte gefunden ;D

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 18:08 von Maltilein

@Itachi
doch ich,direkt vor deinem ersten post xD

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 18:15 von loki479

@loki479
Ah, k.


@Maltilein
Ich finde, aber, dass Quickscopen immer noch möglich ist (von der Techink: also, Kurz die Maustaste antippen, Treffer)
Zwar ist es nicht mehr so quicky wie in Modern Warfare 2, aber es geht auch mit einem loweren Scope! man muss es halt wie in MwW2 üben, üben, üben. Ich bin mit scopen genauso gut wieder geworden, wie in MW2.

P.S: Meine Sniper Klasse in MW2 hieß "Quicky Sniper" und jetzt in Black Ops "Never erver Quickscope" x)

P.S.S: Würdest du mir deine Steam ID sagen?

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 17:41 von Itachi_Uchiha15

kann er net weil er gebannt wurde -.-

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 18:48 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)