Wie viele neue Charaktere wird es insgesamt geben? (Dissidia Duodecim FF)

Frage steht oben!
Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 08:07 von Byakugan-kun

22 Antworten

es wird für jeden teil noch ein guter dazu kommen

bei 12 und 13 bin ich mir net so sicher

und es könte sein dass auch böse dazu kommen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:29 von L-Freak_2

und warscheinlich auch neue "Secret carater"

sorry weden schlechter rechtschreibung

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:49 von Cecil10

Okay danke. :)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 08:28 von Byakugan-kun

lol das is falsch es kommen nicht für jeden teil noch 1 das wäre viel zu viel... hier sind ein paar infos link: http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Dissidia_...

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 18:24 von Zezuma

Aber denkst du, dass es wenigstens noch ein paar neue Charaktere geben wird, oder waren das jetzt schon alle?

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:33 von Byakugan-kun

Nein, es kommen garantiert noch welche dazu.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:03 von Aaron94

@Byuakugan-kun: Es werden natürlich wieder 10 Charaktere sein, so, wie beim Vorgänger auch. Derzeit sind allerdings nur eine Handvoll bekannt. Es ist bestätigt, dass sich unter anderem Vaan (FFXII) Lightning (FFXIII) Yuna (FFX-2) TIfa Lockhart (FFVII) Kain Highwind (FFIII) und Laguna (FFIV) auf dem Schlachtfeld tummeln werden. Natürlich werden der Vollständigkeit halber auch noch die restlichen 4 Kämpfer vertreten sein, die allerdings noch nicht bekannt sind. Gerüchte sagen aber, dass Vincent Valentine (FFVII- DoC) als der siebte im Bunde geahndet wird.
Sicher ist allerdings noch nichts, denn, wie heißt es so schön: Alles ist möglich, aber nix ist fix.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:46 von Silvia135

Okay. :)
Danke an alle!

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:57 von Byakugan-kun

@Silvia135: Ich glaube aber nicht, dass Vincent Valentine aus FFVII dabei ist, denn Tifa wurde ja schon für dieses Spiel eingebaut.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:06 von Aaron94

ja das denke ich auch. aber ich fänd es am besten wenn noch böse dazu kämen

aber nicht dass ihr mich falsch versteht!
wenn vincent bei währ das wäre cool.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 19:19 von L-Freak_2

@Aaron94: Ja. Du hast recht. Das hatte ich ja ganz vergessen. Das mit Vincent ist leider auch nur ein Gerücht. Aber auf dieser Website sind alle bis jetzt bereits für das Spiel bestätigten Charaktere aufgelistet. Also, wer es ganz genau wissen will, der schaut am besten hier vorbei:
http://na.square-enix.com/dissidia_012/

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 20:04 von Silvia135

hoffentlich kommt noch genesis dazu xDD ^^

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 17:09 von Asterd

ich hoffe das aus jeden spiel jemand dazu kommt : FF1,2,3,8,9,11,13 habe ich nie gespielt oder so, ich stelle einfach mal meine wunschliste vor :)

FF4=kain und zemus
FF6=edger und siegfried
FF7=vincent ,tifa und genesis
FF10=auron, yuna und saymor
FF12=vaan,richter ghies und richter bergan

ich hoffe es :) aber ich denke mal das das eher nicht passieren wird :"(

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 23:16 von squareenixfriend

Ich schätz II, III, V, VI, IX kriegen noch einen. I glaub ich nicht, denn welchen Charakter gibs denn noch auser WoL und Garland?

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 18:15 von summoner29

Das hab ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich noch irgendeinen Beruf?

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 19:18 von Aaron94

@summoner29: Ich weiß leider nicht, ob es für diesen FF-Teil außer,- die beiden, die du schon genannt hast,- noch potenzielle Kandidaten für das neue Dissidia Final Fantasy gäbe, weil ich diesen Teil leider noch nie selbst gespielt habe, aber ich glaube es eher nicht. Ich denke sogar, dass dieser der einzige in Final Fantasy Dissidia vertretene Teil der Serie ist, für den keine neuen Charaktere,- weder auf der Seite der Guten, noch auf der Seite der Bösen,- vorgesehen sind.

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 12:24 von Silvia135

Ja schätz ich auch. Wie gesagt ich will noch mindestens 3 Charaktere, 4 wären noch besser, da ja 10 angekündigt worden, oder? 5 oder mehr sind echt unwahrscheinlich, außer die machen noch secret charas, wie beim ersen dissidia mit Shanto und Gabranth. Die waren auch später erst bekannt =I

Antwort #17, 16. Januar 2011 um 14:37 von summoner29

@summoner29: Ja. Da hast du ganz recht. Es werden,-wie beim ersten Dissidia auch,- wieder 10 Charaktere auf jeder Seite sein (also insgesamt 20) Ich streite jedoch nicht ab, dass die Möglichkeit besteht, dass es auch noch einpaar geheime Charaktere geben könnte. Davon ist aber bislang noch nichts bekannt. Ich melde mich natürlich, falls ich im Internet etwas Derartiges lesen sollte. Bis dahin heißt es allerdings leider: "Abwarten und Tee trinken." :) Denn ganz genau wissen wir es sowieso erst, wenn das Spiel dann schlussendlich erschienen ist. Und bis dahin dauerts, wie gesagt eben noch eine ganze Weile.

Antwort #18, 16. Januar 2011 um 15:07 von Silvia135

Naja morgen wissen wir mehr.
Aber es sind bis jetzt schon 28 bekannt, also können nicht 10 auf jeder seite sein, außer es sind einige unparteieisch.

Außerdem werden Shanto und Gabranth jez mehr in die Story eingebunden!

Antwort #19, 17. Januar 2011 um 18:26 von summoner29

@summoner29:
Wieso wissen wir morgen mehr?
Was passiert denn morgen?

Antwort #20, 17. Januar 2011 um 19:11 von Silvia135

Zitat aus der Seite: http://cetraconnection.de/2011/01/duodecim-scan...

"Seien wir gespannt, was die Famitsu diesem Thema vermutlich am Donnerstag noch hinzuzufügen hat. Nicht zu vergessen die „Square Enix 1st Production Department Premier“, die am 18. Januar stattfindet und auf der wir sicherlich Yuna in einem Trailer in Aktion erleben dürfen."

Vielleicht werden bei dieser Premiere ja noch weitere Infos bekannt gegeben. :)

Antwort #21, 18. Januar 2011 um 16:33 von Byakugan-kun

@Byuakugan-kun: Ach so.
Jetzt verstehe ich,
was summoner 29 mit seinem Kommentar gemeint hat.

Antwort #22, 18. Januar 2011 um 19:48 von Silvia135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)