lao shan lung (MH Freedom Unite)

ich bin gerade bei der 6*quest "lao shan lung naht" bei der oma wie viel prozent muss die festung haben damit man die quest schafft den demletzt hatte ich noch 30% bei der festung bin aber trotzdem gescheitert

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 09:53 von Sunriser95

7 Antworten

bei mir hatte die noch irgendwie 20% oder so. nimm ne starke drachenwaffe und hau am anfang die ganze zeit auf dem kopf. imletzten areal dann auch weiter auf den kopf bis er direkt vor der festung steht dann aus sicherheitsgründen aauf die beine (am besten das linke) wenn er sich aufstellt auf den bauch. wenn dukeine drachenwaffe hast tuts auch ein schwert mit 10% aff. und über 900 atk.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 09:58 von webersoest

ich habe die das sakura jagthorn mit 884 angriff und 290dra eigenschaft geht das,oder sonst noch die dunkle sense aber du weißt nicht wie viel prozent die festung noch haben muss denn das fakt 2mal 30% und trotzdem gescheitert

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:03 von Sunriser95

ich habs das erste Mal mit der Utralten Klinge geschafft 914 Att und 100 Drache, hab den die ganze zeit auf den Kopf geprügelt bis der direkt vor der Festung stand, dann hoch laufen und speer reinhauen und ballisten nutzen, dann hab ich nur noch kanonenkugeln gesammelt und 5 mal den Kopf getroffen, dann war die zeit um und ich hatte noch 100% Fort :D jetzt mit meiner Epitaph-Klinge is der noch leichter xD, schieß zum Schluss mit kanonen auf den

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:20 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die % zahl ist egal (hauptsache sie ist ü 0 ^^) du must dem Lao vor ablauf der zeit genug schaden gemacht haben.. flieht er (oder bei genug stirbt er)-> Quest geschaft.
du hast ihm halt zu wenig schaden gemacht.
Mein Tipp: Als essen Pilz+Fleisch ( Ang+Hp hoch)
gr. fassbomben+ (und nachkombinieren)(dies ist aber nur nötig wenn du so nicht genug schaden machst)
dann ich benutz zum beispiel immer langschwert da du da die ganze zeit nochmal angriff+ hast- ansonsten am besten kraftsamen

dann wenn möglcih heldentum oder adrenalin (nur nötig wenn man ihn killen will)
und als letzten tipp: Drachenbomben und der speer beim Fort

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:20 von EnricoBerner

ok danke wo liegen denn die kanonen kugeln und dann den stammbaum von der Utralten Klinge wenns geht aber trotzdem nochmal danke

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 11:35 von Sunriser95

den stammbaum kann cih dir nciht sagen.
die kanonenkugeln liegen:
Intro kommt du siehst den lao.
du gehst in das gebäude nimmst sachen aus der box gehst durch den durchgang zu den Mapteilen 2;3;4 und guckst nach rechts dort siehst du dann die kugeln
ABER vorsicht die kugeln kann man nur beidhändig tragen=> also du hast dann eine kugel in den händen und keine waffe mehr (waffe ist sobald die kugel kaputt/ fallengelassen oder abgeschossen wird wieder da. also die kugeln erst nehmen wenn der lao nach 5 geht

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:56 von EnricoBerner

uralte klinge macht man sich aus rostiges grossschwert oder so was. das muss man dann einmal auftunen. dafür braucht man hauptsächlich erdkristalle. dann brauchst du wieder erdkristalle und drachenältestenblut

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 16:38 von webersoest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)