Welche ausrüstung und waffe gegen nargacuga(alleine) (MH Freedom Unite)

hey leute hätte mal ne frage welche waffe(Langschwert wäre am besten)und ausrüstung wäre allein am besten gegen den nargacuga in der versammlungshalle?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 10:05 von Gamefreakcheater98

5 Antworten

Als Rüstung empfehle ich dir eine mi viel Def...ich benutze Ceanatauer-U und die kann ich nur weiterempfehlen (zusätzlich würde ich in den Slots Schleifjuwel anbringen...dass spart Zeit beim schleifen). wenn du unbedingt ein Grossschwert nehmen willst. Wäre vielleich das Kirin-Donnerschwert geeingnet... kommt aber darauf an wie weit du schon bist.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:17 von TimeBreaker

also ich habe die rüstung kezu s und das langschwert echte teufelsklinge gemacht war voll schnell tot

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:38 von saturo

Ich hab ihn mit Blango S und echte Teufelsklinge gemacht und hätte ihn mir viel stärker vorgestellt.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:06 von Immerzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähm ich hab ihn mit Tigrex S und Hufschmied gemacht

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 12:15 von Gamefreakcheater98

oder hermitaur s/ narga s und wyvernklinge blut - silber

Antwort #5, 18. September 2011 um 18:53 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)