champ auf silberberg (Pokemon Soulsilver)

was mach ich gegen relaxo lv. 82
brauch schnell hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 10:56 von killer15

4 Antworten

Zuallererst würde ich deine Pokis voll aufpushen:). Und dann ihn einfach besiegen:) Jo, das hört sich zwar doof an..., aber anders gehts ja net.. Aber wenn du ein AR hast kannst du dir ja diesen einen Code runterladen, mit dem du Trainerpokis fangen kannst, dann ist der Kampf aber schon automattisch zuende. Außerdem,wenn da steht 'Willst du schlechten Ei einen Spitznamen geben' dann schnell System ausschalten, weil das soll dich vom Cheaten abhalten:)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:12 von supero98

hohl dir karpador un trainier es bis lvl. 88un dann bringst du ihm spuckball bei un auf dem weg wo du es trainierst und es will sich entwickeln am besten immer B drücken oder gib ihm einen ewigstein

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:03 von powerpaul98

Lol Mewtu reicht auf lvl 72 aus gegen die starken 88 sogar auch muiss aber Donnerblitz können

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:23 von DanielKogler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
du kannst aber einfach auch ein pokemon lv 70-90 trainiren und im eine kamp attacke beibringen.nach zei treffer sollte relaxo geschichte sein

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:49 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)