Also ! ! ! ! ! (Monster Hunter 3)

Ich bin am verzweifeln :(:(:(:(:(

dieser kack Barroth da ich grieg ihn ned fertig ich hab die rhenoplos rüstung voll und aufgerüstet bis stufe 3 und den Knochentomahawk welche waffe eignet sich am besten ?!
und wie bitte etwas genauer habt ihr ihn besiegt Rüstung taktik waffe tränke usw. bitte helfen

thxthxthxthx im vrs !

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:06 von hugo123

4 Antworten

waffe: knochenaxt+ taktik: um der ramm atacke zu entfliehen
rüssi:ludroth musst du aufpassen wenn er sein kopf
beutel: senkt erst ausweichen wenn er kurz vor
-trank dir ist(c.a. 2meter)
-megatrank
-wetzstein
-kraut
-dämonmittel
-panzeerhaut

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:17 von gaschco

Ich hab den damals mit einer Knochenaxt+ gekillt, meine Rüstung... hmmm...
Soweit ich noch weiß irgendeine Schrotrüstung, d.h. deine Rüstung ist geeigneter als meine damals.
Nimm normale Tränke, Megatränke, Kraut und Honig mit (um zu komibinieren)
Ich hab halt ganz einfach immer draufgehauen, wenn Barroth stehenblieb oder sonst anderweitig abgelenkt war.
Ging damals eigentlich ganz gut so.

Aber mein Tipp, den ich im Nachhinein auch verwenden hätte sollen, nimm Fallen mit Schockfalle und Fallgrube und ncoh die Materialien für 2 weitere Fallgruben ( 2 Fallengeräte + 2 Netze).
Dann müsste es doch eigentlcih gut machbar sein, vorallem wenn ich das damals auch hingekriegt habe.

mfg

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:18 von Kanthro

ich kann m it morph äxten ned so gut umgehen ein paar tipps ?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:41 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann m it morph äxten ned so gut umgehen ein paar tipps ?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:41 von hugo123

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr