substanzen obejekte usw. (FF 7)

Hi leute mir als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe habe ich so gut wie alles hinbekommen und jetzt hab ich mal wider gespielt und mir fehlt einfach jede menge.

die substanz Nachahmen: weiß nich wo die ist
Der 4 limitbreak von vinvent: ich war zwar unter dem wasserfall hab ihn aber nich bekommen
die letzte waffe für: cid,tifa,vincent,barret und Red xlll
Der endgültige schlag

So dann hab ich noch viel gelesen das man von den turks die beste rüstung klauen kann hab versucht ging aber nicht und dann noch aufgehende sonne vom diamant weapon.

So und als letztes ich bin auf cd3 und weiß nich mehr wie ich im geheimen wald bei der ersten schnappflanze das objekt oder was das ist kriege.

es wäre super toll wenn ihr mir sagen könntet wo ich das ganze zeug herbekomme und wie das wär so toll

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:24 von Killmaster1996

6 Antworten

Ok,schaun wa mal ob ich noch alles zusammanbekomme.

Nachahmen:Ist auf der Insel wo auch Wutai ist.Du brauchst dazu einen Grünen Chocobo um sie zu bekommen.Hier ist eine Weltkarte wo sie verzeichnet ist:
http://www.finalcraft.com/content/ff7o/bilder/k...

Ich schreibe in mehreren Blöcken,das ist leichter.Geht also gleich weiter.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:06 von hw-dragon

Das 4.Limit und die beste Waffe für Vincent:
Man muß die Wasserfallhöhle 2x besuchen.Am einfachsten ist es sie auf CD2 das 1.mal zu besuchen,und auf der CD3 das 2.mal.
Man kann auch schon auf der 2.CD den 2. Besuch abstatten,man muß nur genug Zeit verstreichen lassen um beides zu bekommen.Das gleiche gilt wenn man die Höhle erst das 1.mal auf der 3.CD betreten hat.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:13 von hw-dragon

Beste Waffen
Cid: bekommt man vom alten Mann in Rocket-Town der die Rakete immer bewundert,aber erst nachdem man mit der Rakete im Weltraum war.

Tifa: zuerst mußt du nach Bone-Village(Knochendorf)und dort den Schlüssel zu Midgards Sektor5 suchen.Wenn du den hast gehst du logischerweise nach Midgard,und dort zum Wall-Markt.In einem Haus war eine kaputte Maschine die wieder kurzfristig funktioniert.Von dieser Maschine bekommst du Tifas beste Waffe.

Barret: Weißt du noch als du Über Midgard abgesprungen bist,und dann zu Hojo ein paar Treppen hochgehen mußtest!Bei diesen Trppen war Barrets beste Waffe,KLEINER HAKEN an der Sache:Damit die Kiste mit Barrets Waffe auftaucht,muß man ihn in der Gruppe haben.

Red XIII: besuche Budenhagen im Cosmo Canyon und rede mit ihm,dann bekommst du seine beste Waffe.

Hab leider keine Zeit mehr und muß Schluß machen.Ich versuche den Rest morgenzu beantworten.
Wenn du nicht so lange warten willst,auf dieser Seite findest du fast alle Antworten:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff7o

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:33 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
So jetzt gehts weiter!
Endgültige Angriff: Dazu mußt du zur Gold-Sourcer in die Battle-Arena.Dort mußt du soviel Punkte zusammenbekommen das du dir den "Omnischlag"(Clouds 4.Limit) und die Substanz "2xAufruf" holen kannst.Wenn du jetzt wieder zur Anmeldung gehst,müßte dir ein Spezialkampf(nur Endgegner)angeboten werden.Wenn du den schaffst,bekommst du den Endgültigen Angriff.

Turks bestehlen: Man kann von Rude die Rüstung "Ziedrich" stehlen.Er hat zwar eine hohe Abwehr,der Haken ist aber,das er keinen einzigen Schacht hat,und das man deshalb keine Substanzen anlegen kann.

Aufgehende Sonne(Waffe für Yuffie): ja die kann man vom Diamant Waeapon(gegen das mußtest du bei Midgard kämpfen,was danach von der Großen Kanone abgeschossen wurde) stehlen.
Ist aber nicht der Renner:
Angriff 68
4 Substanzschächte (verbunden)
2-fache Verstärkung (angelegte Substanzen erhalten Doppelte AP)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 10:20 von hw-dragon

Alter Wald: In der Regel gibt es in der Nähe dieser Schnapppflanzen einen Topf.Wirf diesen in die Pflanze,sie schnappt dann zu und du kannst problemlos den Gegenstand holen.Glaube ich zumindesten.Bin mir nicht 100% sicher.Meistens knoble ich auch immer wieder.
Kann sein daß das auch funktioniert: ganz langsam zur Mitte der Pflanze vortasten und immer wieder die Kreistaste zum aufnehmen den Objektes drücken.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:32 von hw-dragon

ok ich danke dir es ist mehr als 5 jahre her daß ich das gespielt habe danke danke danke

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 10:51 von Killmaster1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)