grüne maske,und die höhle? (Undead Nightmare)

jo,am ende des spiels wir man jah ein zombie und davor siht man das ein man eine grüne maske aus der höle klaut geht es jedzt noch weiter mit dem game...?
und wo befindet sich die höhle genau auf der karte..?

und kan man eigenlich außer den zombie seine anderen klamotten auch wieder nehmen bei mir geht es nicht mehr voll scheiße?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:25 von sexymarki

2 Antworten

1.das spiel ist ab da zu ende,wo die höle ist kan ich dir leider nicht sagen ich weiß es nicht.
2.du bleibst ein zombie

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:02 von aloplop

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Seth, der Totengräber klaut die Maske wieder und da Marston tod ist (wahrscheinlich, weil er im richtige Game ja am Ende erschossen wird), wird er wiedererweckt als Zombie, hat aber eine Seele, weil er mit einer Flasche Wasser begraben wurde, die ihm sehr am Herzen lag. Man kann dann aber nicht mehr den normalen Marston spielen. Die Höhle ist unter Reyes (der neue Mexikanische Präsident) Palast in Escalera! Das ist auch der Grund, warum alle Zombies erscheinen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:08 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)