problem mit Zeit bei Mission (Oblivion)

Ich bin im großen Oblivion Tor von Bruma, da wo man 13 Minuten zeit hat. Ich hab erst was nicht gecheckt dann hatte ich sau wenig Zeit (25) um den großen Siegelstein zu entfernen. Das reicht natürlich nicht aus und so erreicht die Kriegsmaschine ihr Ziel und ich habe verloren. Dann kommt es ja das die letzten beiden Spiel lade stände angebotten werden und die sind da wo ich eimal 10 Sekunden Zeit habe und einmal 25 oder so. Was kann ich tuen gibt es da Cheats oder irgend einen Trick.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:29 von chickensoup700

5 Antworten

nein für sowas gibbet keinen cheat und in sek könntest du nichtmals mit tcl (duch wände fliegen) bis zum stein kommen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:18 von Rylo

ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn der Siegelstein ein Missionsziel ist (also mit Pfeil gekennzeichnet) dann kannst du dich mit "movetoqt" Zu ihm beamen. dass solltest du mit ein wenig Glück auch in unter 10 s schaffen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:42 von Arthaigo

ja wenn du glück hast haben die den pfeil da... wenn nicht dann hast du wohl verschissen xD

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:57 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann kann man immer noch einen früheren Spielstand laden... die zeit bei der Mission ist eigentlich voll ok. Wenn dus aber trotzdem nicht schaffst einfach mit unsichtsbarkeitszauber durchrennen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:55 von Arthaigo

dann kann man immer noch einen früheren Spielstand laden... die zeit bei der Mission ist eigentlich voll ok. Wenn dus aber trotzdem nicht schaffst einfach mit unsichtsbarkeitszauber durchrennen

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:55 von Arthaigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)