Was denkt ihr wird acb 3 auch mit ezio sein ? (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:32 von The_King_of_Pop

8 Antworten

ich bin mir zu fast 100% sicher, dass man nicht ezio spielen wird

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:37 von jubinaruto95

bei den news is was von ner umfrage zu lesen leider weiß ich nich wie man rankommt

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:21 von strike0567

Wenn es der letzte Teil wirklich ist dann wird man glaube ich nur desmond spielen und 2-3 Splitter finden und dann erfährt man wer die anführer der assassinen sind und dann besiegt man die Templer

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:42 von streamjetster13

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
so viel ich weiß soll man Desment spielen (sry weißt net wie der nochmal geschrieben wird^^) und da gegen Abstergo kämpfen das halt bei den anderen teilen die templer sind

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:59 von Blackguilmon97

nein man wird nicht mehr mit ezio spielen

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:56 von gelöschter User

ich glaub fsat nicht, dass man im nächsten teil desmond sein wird (zumindet nicht die ganze zeit). mir würde das auch gut gefallen, aber ubisoft wird wahrscheinlich noch mehr ac spiele machen, weil des ihre erfolgreichste spielereihe ist und sie die nicht so schnell verlieren wollen.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 23:28 von jubinaruto95

@strike0567 du must auf den Link wenn einer dabei ist und dann eingeben das du aus Vereinigten Königreich kommst und männlich bist und das du 16 oder älter bist dann geht das
hier unten steht der link
http://qsurvey.gmisurveys.com/dc/index.html?p=P...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 23:59 von YoungD

Also ich laß das man Ezio nicht mehr spielt.
AC3 soll auch in France spielen ob es stimmt weiß ich nicht auf jedenfall habe ich es gelesen.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)