Clans? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab hier viel gelesen über ''clans''
hab selbs naruto storm 2 für ps3 auch online modus,
aber noczh nie clans gesehen, hilfe ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:33 von Sasuke_Uchiha_Fan

13 Antworten

was ist ein ''clan'' ? für ps3 storm 2 oder für pc game?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:40 von Sasuke_Uchiha_Fan

das ist halt ein clan da kannste mit leuten chatten und es gibt da viele themen z.B. mangas kannste ein paar lesen und da werden halt termine aus gemacht gegen andere clans

das heißt clan fight dafür brauchst du nur storm 2 dann macht man halt termin ab und kämpft gegen die es geht darum wer der beste clan wird XD

^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 11:42 von gelöschter User

und man beschprecht es in ner seite im pc?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:44 von Sasuke_Uchiha_Fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja irgendwie so XD

da macht man termine gegen andere clans aus und kämpft gegen die storm 2 und wer gewinnt sind die besten halt

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 11:45 von gelöschter User

sieht fast genauso aus wie mein s4 clan ^^ fightersonfire-fof.xobor.de ^^
naja wir müssen mal wieder kämpfen.
bin voll müde
2 nächte wach xDD

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 11:50 von Arius_Hyuuga

mache grade so in etwa sowas für Nsuns2 ( mir macht das voll spaß :D )

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:51 von Arius_Hyuuga

wie kann man in einen klan reingehen?

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 11:58 von hedhog

musst dich registrieren ^^ glaub ich

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 12:04 von Arius_Hyuuga

arius traning ging voll in die hose

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 12:38 von sasuke_uchiha_98

ich weiß sry war zu lange wach :P

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 12:41 von Arius_Hyuuga

sasuke 98 und Hyuuga habt ihr jetzt überhaupt schonmal gegeneinander gekämpft

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 15:51 von mance

nö XD XD

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 18:51 von sasuke_uchiha_98

lol obwohl du sein sensei bist

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 19:07 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)