Frage zu den cheats. (RDR)

Man kann wenn man cheatet keine trophaehen bekommen aber was it wenn ic zwei spielstände habe oder die chaets deaktiviere?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 11:40 von gelöschter User

4 Antworten

hääää?

Abgesehen davon, dass ich den Sinn der Frage nicht begreife, wozu benötigst du bei diesem Pillepalle-Game eigentlich Cheats?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:14 von TREX_PS3

TREX_PS3@ ich wette du benutzt cheats wie jeder andere auch und jetz zu deiner frage das geht nur mit nem anderen spielstand die cheats ausmachen nützt nix da du sie bereits angewendet hast

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

ja jeffhardyfan44 hhmmm deine antwort zeigt ja das du selbst cheatest und beschimpfst andere mit den sachen wo du eigentlich selber machst und andere es halt nicht nötig haben zu cheaten nur weil se es spiel nich können.

Und wer für Rdr cheats braucht der ist echt geistig komplett abwesend und sollte schleunigst nach Düren oder Merzig oder sonst eins der narrenhäuser eingewiesen werden^^.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 03:28 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Als ob weltweit alle mit Cheats spielen xddd

Ich mach das ja so, ich spiele am Anfang mit Cheats um zu üben und so, dann mache ich einen neuen zum Trophys holen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)