Legendäre Pokemon? (Pokemon Platin)

Ich versteh das nicht ich hab gecheatet das ich Azurflöte,Eichs brief und so hab halt alles was man für die legendären event pokemon braucht aber wo findet man die alle?Ich hab Mitgliedskarte für Darkrai aber wenn ich mit dem schiff zur neumondinsel fahren will steht da nichts von neumondinsel ich kann nur zur vollmoninsel und zur eiseninsel..bei der mitgliedskarte steht das ist für so ein gasthof in fleetburg ich hab alles durchsucht aber bei so einem haus ist die tür verschlossen mit den durch wende gehen cheat kann ich da auch nicht rein wie soll ich das hinkriegen darkrai zu finden?Ich hoffe auf viele gute antworten die mir weiterhelfen danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:01 von Daniel998

4 Antworten

Ich weiß wie du das mit Shaimin(oder so ähnlich)und Arceus machen kannst:Mit der Azurflöte musst du zu den Speersäulen gehen und der rest regelt sich allein.Und mit Eichs Brief musst du zur Route 224 (oder irgendeine andere auf jeden Fall ist die Route durch den Tunnel verbindlich der auch zur Pokemon Liga führt)gehen und am ende der Route trifst du Prof.Eich und der rest regelt sich allein.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:45 von Anakin2000

oben rechts in fleetburg gibt es ein haus, das abgeschlossen ist. am schild davor steht: "haus des fliegenden sinnohers". da kannste jetzt rein. wenn man rein geht kann man da drin schlafen und träumt. dann ist man auf der neumond-insel und du kannst darkrai fangen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:03 von Ratatosk_07

dankeee..aber ich habe das schild gelesen und kann immer nmoch nicht rein?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:47 von Daniel998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann kein plan

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)