welches spiel? (Harvest Moon)

Ich möchte mir vieleicht ein harvest moon spiel für die wii holen doch ich weis nicht welches:Baum der stille,magical melody oder deine tierparade könnt ihr mich beraten und sagen welches ambesten ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:06 von littlekitten

3 Antworten

ich weiß es zwar nicht weil ich selbst keine wii habe, aber ich würde tierparade nehmen.:)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:06 von nintendogirl_xD

nimm deine tierparade oder baum der stille aber ich finde DT ist ein bisschen besser magical melody würde ich auf keinen fall nehmen da kann man z.b. nur einen jungn spielen aber es ist deine entscheidung,ich hab alle 3 spiele und finde DT am besten

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:03 von Mondschein123

magical melody ist besser als baum der stille find ich bei baum der stille hat man meistens keine lust immer rumzulaufen tierparade ich hab zwar nur den spot auf youtube gesehen



tierparade:ne 2

migical melody:2-

baum der stille:4

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:24 von harvestsun

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)