Wie bekomme ich 2 Sterne? (Super Mario 64)

Hallo, ich würde gerne wissen wie man diese beiden Sterne bekommt:

1. In der grünen Giftgrotte weiß ich nicht wie man den dritten Stern " Wario, der Metallschädel " bekommt.

2. Und bei Gulliver Gumba weiß ich nicht wie ich den ersten Stern "Pflück die Blume" bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:19 von Krugmann

3 Antworten

Salut Krugmann,
auf zum Powerstern "Wario der Metallschädel" im Kurs Grüne Giftgrotte. Wichtig: Du mußt als Wario spielen um diesen Stern zu bekommen.

Nach betreten des Kurses gehe zunächst nach links. Springe mit einem Hechtsprung über den Abgrund und laufe durch die Tür am anderen Ende des Raumes. In diesem Raum mußt Du nun auf die andere Seite wo die Steine entgegen rollen. Lauf dazu den Gitterweg entlang und schleiche an den Felsbrocken vorbei. Nach einer Weile kommst Du eine Wand und mußt nach rechts durch die nächste Tür. Hier angekommen fahre mit dem Aufzug nach unten. Unten angekommen nutze als Wario den roten ?-Block und zu Metal-Wario zu mutieren. Laufe dann nach unten zum See und watschel am Boden entlang. Halte Dich links auf dem vorgegebenen Weg und Du findest einen Schalter. Als Metal-Wario kannst Du diesen unter Wasser betätigen und die Tür welche sich oberhalb von Dir befindet öffnen. Nun heißt es durch die Tür gehen und über die zwei Abgründe springen. Am anderen Ende befindet sich der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:34 von uweudoriedel

Salut Krugmann,
auf zum Powerstern "Pflück die Blume" im Kurs Gulliver Gumba.
Vorab erkläre ich Dir kurz das Prinzip des Kurses:
Laufe in das linke Bild mit den Gumbas um als riesengroßer Mario in einem winzigen Level zu landen. Laufe in das rechte Bild mit den Gumbas um als winziger Mario in einem Riesen-Level zu landen.

Nun zum Powerstern:
Du mußt als riesengroßer Charakter ins Level gehen, also springe in das linke Bild. Zu Beginn des Levels lauf nach links zu dem Baum mit der Münze. Mache auf dem Baum einen Handstand und spring auf die nächsthöhere Ebene. Gehe nun nach links und betrete die grüne Warpröhre. Du landest dann in der Riesenwelt. Gehe dann nach rechts und springe den Abgrund hinunter. Du landest dann auf einer grünen Ebene. Hier tauchen Piranha Pflanzen auf. Diese mußt Du besiegen bzw. "pflücken", daher auch der Name des Levels. Sobald diese erscheinen laufe auf sie zu und schlage sie indem Du den A-Knopf betätigst. Nachdem Du alle, also 5 Stück besiegt hast erscheint der Powerstern.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:36 von uweudoriedel

Danke!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:30 von Krugmann