wie komme ich zu einem Maschinenschuppen ? (Harvest Moon)

ich habe jetzt mehr als 20000 Gold und mehrere Adamtiten aber ich kann noch keinen Maschinenschuppen bauen warum nich ?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:40 von schokobon3000

4 Antworten

Du musst einen Tierstall und einen Geflügelschuppen besitzen und dein Haus muss einmal ausgebaut worden sein, dann ist er erhältlich ;D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:00 von PlaySNES

ich glaube du must bei gray den schmied erst mal alles gekauft haben giskane,glocke,hammer usw...dan komt maschienen schuppen aber du must nicht die giskne ZB in mthryl giskanne hammer usw...machen lassen so solltest du einen maschienen schupeen bauen lassen oderrrr du must alles bei götz gekauft haben schupen geflügelschupen usw...aber du musst nicht das holz stein goldholzz alles geakuft haben

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:03 von hanna333

Nein bei Gray musst du NICHT alles kaufen!
Nicht das du jetzt wild drauflos dein Geld aus dem Fenster wirfst nur weil hier wer eine falsche Antwort geschrieben hat.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:26 von PlaySNES

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okay danke
ich hab keinen hühnerstall deeshalb warscheinlich
:)))

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:01 von schokobon3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)