welche(s) monster findet ihr sieht/sehen lustig aus (Monster Hunter 3)

also ich find den abgehakten schwanz vom diablos lustig der sieht 100% wie eine walnuß aus^^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:44 von blackfire01

9 Antworten

Wenn der Rathalos mit dem abgehackten Schweif diese Attacke macht wo er hochfliegt und dann ne runde um Gebiet dreht... sieht iwie doof aus wenn son halber Drache durch die Gegend fliegt.

Der Qurupeco wenn er sich nen Dämonjho ruft und von ihm gekillt wird xD

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:47 von Kaixela

^^ du hast dieses video auf youtube gesehn stimmts?mit dem jho

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:49 von blackfire01

Nein... ich habs selber erlebt xD

War ich noch unter Jr40... seh den Jho zum ersten mal und halte mal einfach Abstand die anderen auch...

Dann spammte der mit seiner Steinwurfattacke und wir haben uns hinterm Peco versteckt. Iwann wars dann nicht mehr mit "Lebender Peco" xD

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:53 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
deviljho diesen sabberkopf und gigginox - ich weiß net ,wo vorne und hinten is

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 12:57 von mutt-_-

@kaixela welchen jr haste den jetzt?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 12:58 von blackfire01

220 oder 221

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:08 von Kaixela

oha ;D bin erst 53^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 13:10 von blackfire01

Ich find, Die Jaggis/Baggis voll lustig, wenn ma se tottretet und die bei jedem Trtt zusammenzucken.

Und den Alatreon, wenn mit seinen Hörnern in der Wand steckt und sich wie blöd versucht, zu befreien.
(Wie blöd kann man sein: Des is ja sein Gebiet, der kennt des doch auswendig und trotzdem rennt der in ne Wand!)

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 13:10 von Yoshi1997

Und noch was... Der barioth ist doch echt kuschelig wenn er schläft oder? xD

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 13:13 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)