Angebot (F1 2010)

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage. Ich bin in meiner ersten von 7 Saisons und fahre für Virgin. Ich bin in Susuka uund bin in der Fahrerwertung 6. Ich habe in Montreal und Spa gewonnen und wurde 3 in Valencia und Singapur. Mein Rivale ist Rosberg. Ich habe momentan 19 Punkte Vorsprung auf Rosberg. Die Teams HRT,Lotus,Sauber,Torro Rosso und Force India haben Interesse an mir. Die in meiner Auflistung ersten vier Teams hatten viel Interesse doch jetzt haben alle Teams meiner Auflistung null Interesse wegen meinen Antworten bei den Interviews. Könnte ich noch ein Angebot der Teams erhalten? (Habe übrigens alle Verlängerungsangebote abgelehnt)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:16 von Mats0

5 Antworten

Versuch einfach besser als Rosberg am ende zu werden dann bekommst du ein angebot von Mercedes GP.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:24 von Lucas1811

Die antworten bei dem intervies sind egal solange der punkt neben dem team ist

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:03 von ferrari8

Wie schikt man eigentlich linke auf spieletipps

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:10 von ferrari8

Ich habe noch keinen Link auf Spieletipps gestellt, aber ich mache das an den anderen orten immer so: Wenn du zum Beispiel einen Link einer Website auf Spieletipps stellen willst dann must du den markieren und dann die Ctrl und die C Taste gleich zeitig
drücken, dann den Ort wo der Link hin soll den Cursor (oder wie man das auch immer schreibt) hin schieben und dann Ctrl und v gleich zeitig drücken und dann hast du den Link bereits dort wo du ihn haben willst.




/pc/f-1-2010/fragen/id...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:36 von Mats0

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:36 von ferrari8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)