Neulings Fragen Schnell antoworten BITTE :D (Sims 3)

Hallo ich habe das spiel noch nicht so lange.

Also bei mir ist son junge eingezogen aber nun weiss ich einfach nicht was ich machen soll ich das mädchen geht jehtz schon zur arbeit schon 2 mal war sie da der junge geht zur arbeit ist aber noch nicht mal hingegangen.Und jehtz was soll ich den jehtz noch machen.Hab ich was falsch gemacht.Oder ist das spiel so langweilig und geht jehtz immer so weiter?..

Bitte schnell antworten :D

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:27 von Jana101

2 Antworten

Ich äh..
kannst du das noch mal ausführlich wiederholen?
Ich check das nicht ganz.
aber wenn ichs verstehe antworte ich dir.
wenn du meinst, das nur der eine Sim zur arbeit geht,
dann musst du unten links auf den Kopf des anderen sims drücken.
Dann kannst du umschalten.
:)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:46 von Laurischlauri

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gehe mit deinem sim in die stadt dann zur arbeit.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 09:37 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)