Fragen (Animal Crossing - City)

1.Ich möchte unbedingt Blumen in meiner Stadt haben aber ich habe keine Lust die jeden Tag zu giesen und deshalb wollte ich fragen ob es irgentwelche Blumen gibt die man in der Stadt pflanzen kann, die nie verwelken oder nie weg sind und die man nie giesen muss? Wenn ja kann mir dann jemand welche klonen? 2.Gibt es irgentwas womit man Unkraut fernhalten kann? 3.Kann man irgentwas machen damit in der Stadt kein Unkraut mehr wächst? 4.Wie kann man seine Stadt schön gestalten? 5.Was macht eurer Meinung nach eine schöne Stadt aus?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:46 von Tiger-Girl

2 Antworten

Goldrosen muss man nie gießen und die verwelken nicht :)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:52 von _lilliman_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. ja goldrosen ^^
kann dir aber nur 3 klonen.

2. nein, aber du kannst dir bei buhu wünschen dass er dein unkraut einmal jätet.

3. nein, deshalb zupfe ich immer gleich alles weg, sobald was kommt. und die 2 halme am tag sind nicht schlimm zum zupfen.

4. unkraut zupfen, blumen pflanzen, vllt designs auflegen, wenns dir gefällt ^^

5. meine stadt ist unkrautfrei, es gibt viele blumen und verschiedene obstsorten -> schön bunt :D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:17 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)