Subjekt 16 (AC - Brotherhood)

Bin grad Subjekt 16 begegnet aber ich raff nich was der da labert oder was das fürn sinn ergeben soll kann das ma einer erklären bitte?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:53 von Justin293

4 Antworten

!SPOILER BITTE NUR WEITERLESEN WER DIE RÄTSEL VON SUBJEKT 16 BEREITS GELÖST HAT!
ich hab das so verstanden das er auf lucy anspielen wollte und sie als verrätein beschuldigt

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:13 von Fable_2

ich glaube fable hat recht. außerdem sagt er desmond, dass er eva finden muss. und noch was anderes, was ich so verstanden hab, dass lucys dna der schlüssel (um nach eden zu kommen?) ist. das würde auch das ende halbwegs erklären

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 05:51 von King-Turi

Also ich hab des so verstanden:
Wenn man die Wahrheit in Teil 2 anschaut sieht man ja Adam und Eva mit dem Apfel wie sie den Garten Eden erschaffen,(Wer nich weis was des is der kanns in der Bibel lesen) der ja nich umsonst ein EDENSPLITTER heißt. Und irgendwann in des vorherigen Teilen wird mal gesagt dass für den Apfel Blut geopfert werden muss, in diesem Fall das von Lucy. Aber am wichtigsten ist, dass der Apfel ja mit ihrer DNA komuniziehren kann; die er ja hat, da Desmond sie ja erstochen hat und Blut geflossen ist. So, und warum das alles : Sie ist mit EVA verwant und jezt kann Desmond Eva sehen und somit auch die Tempel um die es seit Ende von Teil " geht

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:55 von Rodrigo1995

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das mit dem verwandt hab ich auch mal vermutet, aber das erklärt die stelle mit "sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein" (oder so ähnlich) nicht. außerdem erschaffen adam und eva nicht den garten eden. sie haben nur den edensplitter geklaut. und mir fällt da noch ne frage ein, die ich mir mal gestellt hab: wenn 16 dieses video hat, muss er mit adam oder eva verwandt sein, oder? ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass alle assassinen von den beiden irgendwie abstammen.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 01:45 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)