video mit schwarzer bestia (FF X)

könnt ihr mir das ideo zeigen wo yuna schwarze bestia beschwört ? hab das mal iwo gelesen und wollt fragenobs das gibt , wenn ja, schickt es mir.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 22:11 von shuyin

25 Antworten

Das will ich auch mal sehn

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 22:12 von Adrammelech

der meite die Bestia die dann von Yu jevon besesen werden.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 22:12 von gelöschter User

aso!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 22:12 von Adrammelech

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
tja der kannte ´sich noch nicht mit ffx aus aber ich find eh ffx2 ist besser nur doof das ein alter Opa der stärkste gener ist

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 22:15 von gelöschter User

ja! und sag mal sind die schwarzen bestia stark (ffx-2)

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 22:18 von shuyin

Nee! Kein bischen

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:19 von Adrammelech

gegen die aus ffx Babys die ziehen mit extase 500 ab ist da viel willst du da die besetzung von Bestia sehen?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 22:19 von gelöschter User

So viel ist das da auch nich

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 22:20 von Adrammelech

meist du denn schaden oder die Krostüme

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 22:21 von gelöschter User

ja. ich bitte darum weil ich nur noch 5 min. zeit hab.

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 22:21 von shuyin

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 22:25 von gelöschter User

sie sind geil das mit dem Feuerverk giebt es nicht und das mit dem wo sie in denn Himmelfliegen auch nicht und Yuna hat Daigero




was ist bei denn drei euer lieblings Krostüm? ich Yuna:Floral Floral und der rest der spizal Krostümme Aparsix und zan kio

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 22:28 von gelöschter User

und naja Bestia kann man nur die vSpiezal Krostüme nenen die anderen haben ander abyld nichs mit Brett nur Krosttümplatte

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 22:43 von gelöschter User

das ganze spiel aber Krostüm wechsel wird nicht angezeigt


http://de.youtube.com/watch?v=b7k2zycpqGw
dann einfach part 2 ankliken und immer so weiter

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 22:48 von gelöschter User

das Stärkte Krotüm ist das Maskochen das bestte zum heilen ist der Itemschütze der kann wenn man lange an in arbeitet Elxire werfen one was zu verbrauchen das ist auch so mit Hi mega X und Normal potion Ähter auch

Antwort #15, 25. Mai 2008 um 10:01 von gelöschter User

Adrammelech wenn man ja Kakatorius besiegt hat und denn Glücksbringer der das Glück um 100 erhöd sollte ich das demm Glückspieler geben?Weil das erhöht ja das Glück

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 10:03 von gelöschter User

Ich hab das Acessoire(wird das so geschrieben?) Rikku gegeben(Sie ist Glücksspieler bei mir^^)

Antwort #17, 25. Mai 2008 um 10:40 von Adrammelech

bei mir ist sie Itemschütze Yuna Glückspieler Pain Maskochen

Antwort #18, 25. Mai 2008 um 10:41 von gelöschter User

Yuna ist nicht Maskochen ich will ja nicht das sie wieder einen hitzeschlag kriegt weil hier da drin zu heiß ist

Antwort #19, 25. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

Bei mir is Paine Maskottchen und Yuna Dunkler Ritter (ich find das iwie cool)

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 10:45 von Adrammelech

der dunkle Ritter ist wirklich cool nur wenn ich mal zu wenich hp ´habe mach ich mir ein Dubikart von Elexir und wenn ich kein bog habe zu kämpfeb Schütze Kugelhagel level drei Katzenjammer und Turbo amschalten

Antwort #21, 25. Mai 2008 um 10:47 von gelöschter User

wenn ich Pain als Maskochen sehe und sie angreift erinnert das mich an ff8 Gf Tobery

Antwort #22, 25. Mai 2008 um 10:49 von gelöschter User

lassen wir die letzte antwort für Suiyn frei damit er uns sagen kann woe er die Krotümme findet ich werde jetzt in ffx2 einen frage stehlen

Antwort #23, 25. Mai 2008 um 10:50 von gelöschter User

Na Gut
Ich komme!

Antwort #24, 25. Mai 2008 um 10:51 von Adrammelech

krotümme kenn ich nicht könnte kostüme heißen und ich kauf mir bald bei ebay ffx-2 weil es cool ist und dann weiß ich endlich mehr über tidus, yuna, lenne ,shuyin , pain und die anderen dorftrottel.

Antwort #25, 25. Mai 2008 um 13:14 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)