wie bekomt man einen Wikingerhelm ? (Nintendogs Labrador)

ich such schon die ganze zeit nach einem Wikinerhelm aber finde keinen. könnt ihr mir sagen wie & wo ich einen finde ?!. bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:19 von sandy-G

26 Antworten

Den findest du zufällig beim spazieren gehen. Es gibt keinen bestimmten Ort und keine bestimmte Zeit.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:47 von Vegeta03

weißt du zufällig wieviele Tainerpunkte man für einen gebraucht?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:52 von sandy-G

des kann man immer kriegen des hängt nich von den tp ab...

deine nitro_girl

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:01 von nitro_girl

Gehe einfach ganz viel spazieren!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:16 von gelöschter User

also ich weiß es is zufall aber ich sag nur fals es dir vielleicht eine hilfe ist ich hab 5664 tp und vorhin gerade den helm gefunden

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:34 von Kumpel286

dann ist ja gut ich habe nämlich schon fast 6000 Trainerpunkte

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:10 von sandy-G

Die Anzahl der Trainerpunkte ist egal.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:19 von Vegeta03

sag ich doch

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 16:21 von nitro_girl

danke euch allen ich probirs gleich mall aus o.k !

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:32 von sandy-G

Naja,das ist Zuffal,das hat nichts mit ''probieren'' zutuhn (;

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Bitte!
@Musi_x3-: Vieleicht meint sie damit einfach, dass sie jetzt spazieren geht.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 16:44 von Vegeta03

eine frage habe ich noch stimt es eigentlich das man von 0:00 uhr - 2:00 uhr die besten sachen findet ? &findet man am wasser wircklich die besten &teuersten sachen?

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 20:04 von sandy-G

Man findet alles durch Zufall und ich hab schon was teures gefunden was garnicht weit vom Haus entfernt war also ist die Entfernung quatsch,alles reiner Zufall.

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Nein, das stimmt nicht. Was man wann wo findet ist völlig zufällig.

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 20:39 von Vegeta03

Danke !

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 14:27 von sandy-G

Bitte

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 23:38 von Vegeta03

Vegeta03 du wiederholst alles was schon gesagt wurde... wiso?
wiso?
wiso?
zu dramatisch? ok wiso?

:D nitro_girl

Antwort #17, 10. Januar 2011 um 14:40 von nitro_girl

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ist das nicht eigentlich egal,nitro_girl?

Antwort #18, 10. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

ja ich wollts nur mal ansprechen...^^

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 15:01 von nitro_girl

Dann ist ja gut.

Antwort #20, 10. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Einfach nur so.

Antwort #21, 10. Januar 2011 um 21:25 von Vegeta03

Das kann ich verstehen Vegeta03,aber es ist richtig so weil jeder seine Antwort anders vormuliert,also kann jeder helfen.

Antwort #22, 10. Januar 2011 um 21:53 von gelöschter User

Vegeta!

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 11:59 von Pussy-Cat-Gyrl

Vegeta11

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 12:00 von Pussy-Cat-Gyrl

Was meinst du damit?

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Oh die Frage ist ja voll,dann schreib die Antwort wo anders rein.

Antwort #26, 03. Februar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)