was muss ich machen Um in Die zweite welt zu Kommen? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Frage Oben

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:20 von Sasuke_Sharingan

4 Antworten

Kämpfe einfach mit den vorhanden Duelllanten...so um die 3-5 jeweils!

Später kommt dann ein gutes und ´n böses Monster :
Helfe dem guten und besiehe das böse Monster.

Dann erscheint ein Tor (oben, links)...
Meistere 3 der 5 Aufgaben des Wächters,und du kannst in die 2 Welt passieren...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:26 von yoyoyoy_jtg

MUSS ICH SIE AUCH IMMER BESIEGEN UND Muss ich diese Tussy im coloseumartigen Gebäude auch mit allen decks Fertigmachen?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:22 von Sasuke_Sharingan

Dum musst sie alle 3-5 mal besiegen, ob du zwischendurch mal verlierst, ist relativ egal. ( Auch das Seemonster, welches im See ist)

Nein, die Frau im Kolosseum musst du nicht besiegen, aber wenn du sie mit allen Decks besiegt hast, gibt´s was freigeschaltet. ( Sag ich dir aber nicht, sonst ist doch die ganze Spannung weg^^ )

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:41 von yoyoyoy_jtg

zu deiner 2. frage ja ich hab das geschaft dann kriegt man einen neuen gegner und ne neue duel disc und sie als karte das wars

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:01 von Gebeter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)