Wer kennt gute tipps zum trainieren (Pokemon Heartgold)

Ich habe die ersten acht orden und schon bei der pokemon liga.
Aber meine pokemon sind zu schwach
(Meganie 39,Geowaz 41,Ampharos 40,Ho-Oh 45,Simsala 43 und wollte ein Dratini trainieren 28)
Normalerweiser trainier ich im silber berg aber hab noch keinen zugang

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:26 von kpanahi97XXX

4 Antworten

Hallo,
Ich habe die Pokemonliga mit ähnlichen Pokemon wie du geschafft , aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel:

Woingenau!
Es kann Spiegelcape und Konter und kann so selbst mühelos viel stärkere Trainer besiegen. Zu fangen ist es dort: Azuria Höhle, Dunkelhöhle, Safarizone. Es gibt Woingenau auch auf dem Pokewalker , da habe ich es her , aber ich weiss gerade nicht mehr auf welcher Route :(

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

PS: Trainiere dein Dratini weiter , es lohnt sich ;D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:42 von Pokehelper

Habe nochmal geguckt , Woingenau gibt es im lauschigen Wald ;)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:48 von Pokehelper

du gibts einfach 2 PKMN in die Pension,eins auf den PKMNwalker und einem PKMN gibts du den EP-Teiler.Das eine PKMN das noch üpber bleibt ist zum kämpfen da.So werden alle sechs PKMN gleicgzeitig trainiert!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:42 von Evolina_14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
tranier dein ampharos so auf 45+ , brauchst du vor allem am ende bei garados von siegfried. geht gut über all da wo wasser ist. probiers mal einfach von der siegesstrasse nach süden da gibts wasser.

dann simsala, vor allem für 2. und 3. gegner. mir fällt aber grad kein guter platz zum trainieren ein. wenn du ihm noch ne unlichtattacke beibringst könnte simsala auch noch beim 1 helfen.

ho-oh solltest du noch fürn 2. und 3. trainieren, aber achtung nich bei machomei vom 3. gegner einsetzten.

geowaz solltest du für siegfried trainieren, der hat fast nur flug, da drachentrainer

und trainier des rote garados, hilft auch bei siegfried

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)