Zeroeditor (SW Battlefront 2 (2005))

Wie und wo stelle finde ich im Zeroeditor Geschütze(z.B. die von Hoth)?
Wie und wo finde ich die ganzen Fahrzeuge(z.B.ATAT, IFT-X...)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:37 von Game2008

2 Antworten

gute frage...
geschütze sind im sides/tur ordner, müssen aber erst noch in der lua hinzugefügt werden

fahrzeuge sind in den normalen sides ordnern (cis, rep, etc.), müssen erst ind er lua hinzugefügt werden, dann muss im zeroeditor (layer conquest, bzw. in welchem mode sie sonst sein sollen) commom/odfs/vehicle_spawn eingefügt werden dort dann immer passend für seite fahrzeug eintragen (ACHTUNG: immer zweimal) dann ganz oben cp1 bzw. 2, 3, wozu sie halt gehören sollen, des weiteren dann eine region cp1_control erstellen (bzw 2, etc.) über die spawnplätze setzen und bei objects unter cp1 (etc.) dann unter control_region noch cp1_control eintragen

hoffe das war verständlich genug

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 09:32 von 4N71CHR157

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie man Geschütze setzt, weiß ich leider nicht, außer dass sie sich, wie mein Vorredner schon sagte, im Ordner "tur" unter "sides" befinden.
Was man genau in dne LUAs eintragen muss, sollte aber in Fierfek's Tutorial irgendwo drinne stehen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Zu den Fahrzeugen: Das steht auch in Fierfeks Tutorial. Ich habe hier eine Übersetzung des entsprechenden Kapitels angefertigt: http://go-df.de.tl/86457561.htm##

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)