Disponent und Aufträge (Der Planer 4)

Servus

Ich muss sagen, die Disponenten gehen mir etwas auf den Keks.

Wie kann ich sie dazu bewegen, die Aufträge die ich über die Ablage an Land gezogen habe, auch zu verplanen? Bisher holen die sich die Aufträge immer von der Frachtbörse. Die Aufträge die ich über die Ablage bekommen habe, bleiben immer unverplant liegen. Wieso?

Und kann ich die Disponenten auch dazu bewegen, Angebote zu schreiben? Ich kann ja nicht Umsonst einstellen, wiviel minimal und wiviel maximal Gewinn sie kalkulieren sollen..

Bin um jede Hilfe dankbar :)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:46 von Newbie01

1 Antwort

Tja, das ist der Nachteil des Spiels. Die Disponenten haben oft einen IQ unter dem eines Steins.
Bei mir nehmen Sie auch nie die Angebote aus der Ablage, scheint also normal zu sein. Dummerweise, denn so kommt man nie auf Stammkunden (außer natürlich, man macht alles selber).
Angebote schreiben können Sie auch nicht.
Hoffentlich wird "Der Planer 5" wieder was gutes...

am22

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:58 von am22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)