GTA IV Fragen (GTA 4)

Hi Leute ich hab da ein paar Fragen:

Also ich hab eben eine neue Insel freigeschaltet (die ganz linke) und bin dort zu dem Waffenhändler gegangen, ich hab mich mal gefragt was passiert eigentlich wenn ich den Typen der da drin steht verkloppe?

Ok hab ihm mit dem Baseballschläger eine auf die Nuss gehaun doch plötzlich werd ich von 3 anderen Typen die beim Eingang stehn abgeknallt xD Und jetzt komm ich dort nicht mehr rein ohne das der eine da anfängt zu schießen, bei anderen Händlern gehts aber noch.

die 2. Frage wäre, in welcher Mission schalte ich oder bekomm ich den Raketenwerfer? Is nämlich ziemlich lustig wenn ihr aufm Dach von eurem Versteck (das was ihr von Dwayne geschenkt bekommen habt) steht und die ganze Zeit runtersnipert :D und natürlich wegen den lästigen Heli's^^

danke schonmal für eure Hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:59 von Gary85

2 Antworten

Ja weil su ihn abgeballerd hast er merkst ja wenn du reinkommst das du es bist

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 10:51 von BlaCcKOpS

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau richtig hat jemand von euch meadelof honor

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:48 von The_King_Extrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)