gow 1 alles voll skillen (God of War Collection)

hey hab versucht bei gow1 den erfolg zu kriegen alles vollzuskillen aber ich kriegs nie hin. immer bei dem letzten zauber fehlt mir ein level. kann mir jemand sagen woran das liegt? und kann das am schwirigkeitsgrad liegen das man nich genug orbs bekommt?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:00 von deplayatorres

5 Antworten

des kannst du beim leichten schwierigkeitsgrad machen
hast du jeden getötet und alle truhen geöffnet ?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:27 von _-master-_

jaa und immer fehlen mir 5000

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:29 von deplayatorres

kann sein dass du alle getötet hast aber bestimmt hast du einpaar versteckte truhen nicht gefunden denn ich hatte noch ungefähr 10.000 orbs nachdem ich alle waffen und zauber verstärkt hab

am besten ist wenn du bei riesigen gegenern das minispiel machst du bekommst fast doppelt so viele orbs hat bei mir so geklappt

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:59 von _-master-_

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
kannst ja nen 2. anlauf mit kostüm für 3x orbs (anzug mit koffern)anlegen. hab damit alles vollgeskillt + spiel in 2:58h geschafft

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 11:42 von Newo

:) skille alle waffen bis auf die Klingen die du von Ares bekommst, denn die bekommst du eh später wieder abgeholt

Antwort #5, 12. März 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)