Wo ist Marco ? (Harvest Moon - Tierparade)

Wo ist Marco und wo ist sein Haus ?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:08 von marta

5 Antworten

marco arbeitet in der brass bar und sein haus steht auf der marimba farm

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:15 von Mondschein123

wenn du die karte aufmachst mit + dann siehst du die karte, dann ist er rechst von deiner farm du muss über die brücke zu den flötenfeldern sein haus ist neben der marimba farm, sorry das ich so schlecht im erklären bin

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:15 von Mayura

Marcos haus ist auf der Marimba Farm,er bleibt aber erst fest in Harmonika wenn die rote glocke geläutet ist.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wenn du genau sehen willst, wo er ist, dann drück doch mal c(Menü) und geh zu Freunde(mit Hilfe von Steuerkreuz) & suche seinen Namen. Dann klickst du auf ihn und dann kannst du sehen, wo er sich gerade befindet.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:24 von important-freak-girl

Ja das weis ich auch,aber es steht nur Marcos Haus.Danke Freunde

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:34 von marta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)