Blauer fasan! Für mich unmachbar bitte helft mir (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich schaff einfach nicht diesen blauen fasan wie schafft ihr das bitte antwortet schnell und danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:14 von ruffy55

3 Antworten

ich hab gestern zum1 mal gg ihn gekämpft und knapp verloren aber eine gute taktik ist am ende ruffy zunehmen und dann seinen sp move. Der macht viel schaden bei mir aufjedenfall.Oder du machst bei allen charakteren jeden angriff auf lvl 5 dann gehts auch gut hoffe ich konnte helfen und viel glück.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:22 von pas196

vielen dank

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 19:45 von ruffy55

bei mir hat es mit diesen charakteren geklappt(beim ersten mal),
zuerst robin andauernt mit der sprint+A attacke angreifen, bis sie halt k.o. ist.
danach chopper , die ganze zeit A und 1-2 mal SP-move (nicht rumbleball) , hab ao kiji knapp die hälfe damit abgezogen und zum schluss broock , mit lustiger walzer hab ich ihm dann den rest gezogen

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:07 von AssassinsCreedFan1312

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)