Dark Shenlong (Invizimals - Schattenzone)

hi, leute, ich wollte wissen ob mir einer von euch bítte erklären kann wie man dark shenlong auf INVIZIMALS SCHATTENZONE (!) kriegt. bitte um genaue erklärung !

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:23 von kruemelkeksi

5 Antworten

ich kenn kein dark shenlong nur den normalen aber wenn man die geheim mutation gibt ist der schwarz und rot wenn du das meinst


Mutation:erste farbe:1 ste reihe die 32 ste farbe
:zweite farbe:ganz rechts die 36te farbe

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:41 von Konoha-Anbu

Yo mann du bist wirklich doof.es gibt nur 6 dark-invizimils.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:55 von rider1

das glaubst auch wirklich nur du !
ich hab das spiel durch, aber viele sagen, es gibt einen dark shenlong. ich vertraue einfach mal denen. auserdem exestieren VIELE gerüchte über dark shenlong. ich hab mal auf einer anderen internetseite darüber gelesen. und noch was: kein grund gleich beleidigend zu werden !

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:02 von kruemelkeksi

den gibt´s wirklich NICHT ich hab alle aba kein dark shenlong

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:44 von bad-boyxD

ok, danke. dann wird das, dass ein anderer user auf spieletipps ihn hat, wohl nicht stimmen

Antwort #5, 07. April 2011 um 20:10 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)