Welche klasse? (War Rock)

also ich bin lv 2 und habe bis jetzt immer einen sniper genommen (find ich Sehr gut) doch wenn ich einen anderen gegner begegne sterbe ich immer weil meine 2 waffe nicht so gut sind. habt ihr irgenwelche tipps für mich oder könnt ihr mir andre klassen vorschlagen mit begründung bitte

mfg bngfgf

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:27 von bngfgf

5 Antworten

Wenn du weiterhin Sniper spielen willst empfehle ich dir die Mp5k die ist die Beste sekundäre Waffe und kann auch bei richtigen Zielen mit den meisten primären Waffen mithalten.Sonst würde ich dir Assault mit der Ak47 empfehlen, aber vorsicht die ist nicht gant einfach zu spielen, weil großer Rückschlag.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:44 von __KoErpeR_KlAuS

Nur Sniper spielen ist sowieso nicht gut.
Also ich spezialisier mich immer auf 2 Klassen.
Meist Sniper und Assoult (manchmal auch Medic).
Ich empfehle dir allerdings nicht die Ak47, eher die M4a1.

Musst aber selber gucken mit welcher du besser klar kommst.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:57 von chriscrossy

ich nimm in letzter zeit auch immer assault mit m4a1 und der mp5k :D wenn ich im schussduell wieder nachladen muss wechsel ich schnell zur mp5k das bringts voll ;D

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Jo gennau so muss mans machen ;D

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 14:07 von chriscrossy

Beim sniper nim einfach ne Mp5k und ne Aug die is wie nen MG :D

Antwort #5, 04. März 2011 um 18:26 von bokkwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)