corvus (Dragon Quest 9)

brauche unbeding hilfe ich bin ein barde st.49,ein krieger st.47,ein kampfkünstler st.36 und einen dieb st.29 aber ich kann corvus(2) nicht besiegen kann mir jemand eine gute taktik für die 4 ferraten danke

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:46 von Juri69

4 Antworten

so gehts mir auch ich kann den corvus 2 au net killen aber ich hab ne idee wie du es ewentuel schaffen könntes du brauchst ein prister der ist total wichtig mach den auf lvl 40 und bei den talent punkten erst mal alles auf glauben und zauberstab

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:02 von masterlink99

nun ich weis nicht was du geskillt hast,aber dein KK und dieb müssen lvl höcher werden,am betsen schmeißt du gleich den dieb raus und nimmst einen priester zum heilen rein,da corvus am ende magieexplosion macht

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:03 von CrimsonCrisis

genau der dieb muss weg und der priester rein weil mit dem priester kannst du deine männchen heilen und stärken und den corvus schwächen so könntest du es schaffen ich bin au gerade dabei meinen prister zu lvl der ist lvl 22

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:06 von masterlink99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ihr Braucht einen preister und stellt ihn auf "wunden heilen" ein .
kampfkünstler(kk) der kk muss konzentration machen und deine Held aufputscher konzentration auf 100 bringen.
Dann Tiegerkralle.
Ein Zauberer wäre auch gut der muss antiemagie einsetzen damit Coruvs nicht zauber kann .
Und ein krieger hat viel angriff auch nützlich überleben ist hier das erste !
Und er hat 4800 lp
also noch etwas leveln und viel glück

Antwort #4, 01. August 2011 um 23:04 von FlorianUndso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)