shougan genatauer (MH Freedom Unite)

ich habe zwar teufelsklinge aber schafe ihn nicht würde ihn gerne mit gewer killen könt ihr mir vileicht irgendwelche tipps geben ach ja er ist im sumpf danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:56 von thomasas

2 Antworten

nimm am besten eine rüssi mit viel def (eine ein wenig aufgemotzte ioprey dürfte reichen) und viele fallen mit.
fallgruben wirken aber nicht.
hau einfach auf ihn drauf bis er wütend is.
leg dann eine falle.
dann prügelst du weiter auf ihn ein.
sobald die schärfe sinkt sofort wetzen (also viele wetzsteine mitnehmen)
so sollte der shogi kein problem sein.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:22 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm einfach gutes loangschwert rel gute rüssi^^ und ein helfer und kraftsamen und panzersamen mit die saamen kantse dir auf der farm immer wd neu anbauen dein kamerad lebnkt ihn etwas ab und du schlägst immer von der seite oder von hinten drauf und wenn er sich dreht lauf solane um ihn herum bisse wd schlagen kannst

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:35 von Flottel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link