Das Baby (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe Julia geheiratet und sie wurde nach einer Zeit schwanger,
(seit mindestens einem Monat ist sie schon schwanger).
Wie lange braucht man bis dass Baby zur Welt kommt?
Und wie lange brauch es bis es dann groß ist?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:59 von Carolein

2 Antworten

Sie bekommt das baby erst in 2 monaten :)
Und leider fängt das baby erst an zu krabbeln wenn 2 jahre vergangen sind und dann müssen nochmal 2 jahre vergehen dann kann es gehen.
Es wäre auch gut wenn du abends um 4 oder 6 Uhr weiß ich nicht genau denn geburtstag feierst :)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:30 von Olesia

Also du brauchst 2 Jahreszeiten d.h. 2 Monate und dann liegt das Baby zwei Jahre im Bett und dann kann es krabbeln und dann laufen.Leider wird das Baby nie erwachsen.Ein kleiner Trost aber ist:Es gibt zwei Events mit dem Kind und wenn es laufen kann wird es auch bei Veranstaltungen und Festen dabei sein.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)