Kurtisanen Aufgaben (AC - Brotherhood)

Wenn man auf die Kurtisanenaufgabenliste geht steht da bei einem Ding man soll 25 Wachen mit der Armbrust eliminieren ohne entdeckt zu werden oder so.

Was muss man machen.



Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:02 von Flamphora

6 Antworten

Hi!

Du musst die Wachen am Boden und Dächer eleminieren ohne das diese dich sehen. Oder Du schaltest einfach unendeckt die Wachen in einer Mission aus, mit der Armbrust. Ansonsten wüste ich nicht wie, ich habe es ehr im Zufall geschafft.

Viel Glück und Spass... O_o

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:28 von -_G-Star_-

Danke

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:34 von Flamphora

Kein Ding, hoffe es klappt.

Sag mal, weisst Du wo ich den zweiten Schrumpfkopf bekomme für den Geschäftsauftrag beim Schmied?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:38 von -_G-Star_-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich hatte zwei und habe sie verkauft
einen habe ich in einem romolus versteck gefunden:"Der sechste Tag" ganz am ende bei dem großen tor das man mit dem Kreuz zerstören muss gibt es neben der rechten Treppe einen gang in dem ist eine kiste mit einem schrumpfkopf.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich den anderen auch in einem romolus versteck gefunden habe weiß aber nicht mehr in welchem.
Es gibt jedoch noch einen.Ich kann dir nicht genau sagen wo aber kuck dir einfach mal das Viedeo an, da sind beide drauf.




hoffe ich konnte helfen

kopier dir den link einfach und füge ihn in die internetleiste ein.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:00 von Flamphora

das dürfen aber nicht gewöhnlihe wachen sein bei der kurtisanen herausforderung sondern das müssen wachposten sein das sind wachen die mit verschränkten armen irgendwo rumstehen und sich nicht bewegen auch wenn ihre "beobachtungsanzeige" gelb werden, sie dir also normalerweise hinterherlaufen
solch wachposten findest du zb. in der nähe eines borgia turms

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 23:11 von Fable_2

Ja danke Flamphora, habe den zweiten im Versteck gefunden.

UUnd an Fable_2, dass wusste ich natürlich nicht, hatte diese Aufgabe wie o.g durch Zufall gelöst.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:48 von -_G-Star_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)