Federn & Goldene Sachen (AC Wild World)

Hallo, ich habe 2 Fragen
1: Ich hab in einer antwort gehört das man so und so viel Geld für eine Feder spenden muss. ich hab es gemacht, aber es hat nich geklappt ist das normal?
2: Also ich wollte wissen wie ich eine Golg-Kanne, Gold-Angel und Gold-Kescherbekomme .
Danke schon im vorraus !

PS: Ihr könnt mir auch fragen stellen vielleicht kann ich euch helfen !

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

5 Antworten

1. wieviel hast du gespendet? Was wolltest du bekommen?
Hier eine genaue Liste, danach musst du gehen:
Am nächsten Tag wird dann ein brief im Birefkasten sein, mit
der feder, von Nitrom

10.000 - Smaragdfeder
200.000 - Azurfeder
500.000 - Bernsteinfeder
800.000 - Rubibfeder
1.100.000 - Lila Feder
1.400.000 - Schneefeder
6.400.000 - Regenbogenfeder

Du kannst auch nur einmal was spenden, am Tag, damit dzu
die Feder bekommst.
Spendeimmer GENAU den Betrag den ich dir geschrieben habe.

2. Goldkanne: 16 Tage die perfekte Umwelt haben
Gold-Angel: Alle fische (in deiner liste)
gold-Kescher: alle Insekten (in deiner liste)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:23 von sternchen23

1. vielleicht war es die falsche summe, die du gespendet hast? die feder sollte am nächsten tag in deinem briefkasten sein... schau mal: http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
2. kanne: 16 tage lang die perfekte umwelt. frag pelly/peggy im rathaus nach deiner bewertung.
angel/kescher: alle fische/insekten gefangen haben. das werkzeug wird dir dann von törtel überreicht.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:23 von _Toadette_

also die goldangel kriegst du wenn du alle 56 fischarten gefangen hast
den goldkescher kriegst du wenn du alle 56 insektenarten gefangen hast
und die goldene kanne kriegst du wenn 15-16 tagelang (oder so) eine perfekte stadt hast

wieso du die federn nicht gekriegt hast weis ich nicht du darfst auch nicht zuviel aufeinmal spenden dann kriegst du sie nicht

ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte :D

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke an alle

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

du musst auf einmal zahlen!
nicht stück für stück...wenn das dein problem war?!
wenn nicht ,vergiss es dann !

:) ILoveAnimalCrossing!

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)